Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(6)
(6) Bianca Thorn
Mi, 7 Mai 2014 20:46:32 +0000
email

So lange ich lebe habe ich mich noch nie so unsterblich in einen Hund verliebt. Bonito hat es geschafft einen Platz in meinem Herzen zu erobern. Seine fast menschlichen Züge, die Perfektin des Auftritts sowie sein makelloses Äußeres lasen kaum Luft zum Atmen. Ich würde Ihn sofort adoptieren!! Bonito I Love you forever. Bianca

(5) Klaus Dettmar
Mo, 20 Januar 2014 19:30:29 +0000
email

Bonito habe ich zuletzt in in den Messehallen auf der Hundeschauausstellung im Dezember 2013 gesehen. Was ist mir aufgefallen? In dem "Gewühl von Hund und Mensch zeigte er sich sehr souverän und beschnüffelte keinen fremden Passanten. Ist mir so wichtig, wenn ich fremden Hunden in Park oder auf der Straße begegne. Ich habe Bonito auch in Retaurants erlebt. Trotz seiner Größe verhielt er sich unauffällig und verschwand unter dem Tisch seiner Herrin ohne so ärgerliche Unterbrechung auf einen anderen Hund zu reagieren. Lästiges Betteln zum Glück Fehlanzeige und vor allen Dingen, wie ich es schon so unangenehm bei großen Hunden erlebt habe, Schnubbernam Hosenbein mit Speichelputzen- Gott sei Dank: Fehlanzeige. Bonito war auch in meinem "kleinen" Reihenhaus kein Problem, weil einmal einen Gang durch die Wohnung sich auf den angewiesen Platz Teppisch im Wohnzimmer oder auf Fliesen im Essraum und er blieb liegen. Vorher hatte ich das Vergnügen seinen Fröhlichkeit bei freiem Lauf im Feld zu geniesen. Mir gefiel, daß Bonito nicht so schwergewichtig erscheint sondern viel mehr leicht verspielt und neugierig in die Gegend lief. Ich hätte Lust, trotz Reihehaus, aus einer Nachzucht evtl. eine Hündin erwerben zu können. Bitte um Nachricht wenn Welben mit Bonito als Deckrüde geboren werden.

(4) Karolin
Do, 9 Januar 2014 21:00:05 +0000

Liebe Valentina, lieber Michael,
toller Hund - tolle Webseite, man will gar nicht aufhören zu schmökern.
Die Fotos von 2011 gefallen mir natürlich besonders gut. Er ist so ein unglaublich kinderfreundlicher Hund, die Kinder lieben Euren "Donitus".

(3) Alfred König
Mo, 6 Januar 2014 21:23:42 +0000
email

Liebe Valentina, eine richtig tolle Website hast Du da gemacht1 Kompliment! Das von Dir Geschriebene kann ich absolut bestätigen.Bei Bonito gilt wahrlich "Nomen est Omen": er ist schön und gut. Einen besseren Hundevater kann ich mir kaum vorstellen.....Die viele Liebe, die er bekommen hat, zahlt sich voll aus! Eine echte "Sahneschnitte"!

(2) Simone frank
Fr, 3 Januar 2014 19:47:13 +0000
url  email

Liebe Valentina!!!
So eine tolle hp hast du da gemacht!! Bonito ist ein wunderschöner berner der seinem Vater soooo ähnlich ist!! Wir sind soooooo Stolz auf den Buben. Weiter so!! Ganz liebe Grüße, Simone und der Rest derTruppe

(1) Michael
Do, 2 Januar 2014 20:34:54 +0000

Hallo Bonito, viel Spass mit Deiner Webseite.